top of page

wir sind STOLZBERGER.

Hi,

MOVE ME

UNSERE
PHILOSOPHIE.

Vertrauen schafft Vertrauen... und Erfolg.

Bei Stolzberger steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Dies schaffen wir durch eine gelebte Kultur der Wertschätzung, des Vertrauens & des nachhaltigen Denkens. Nicht nur bei unserer Beratungsleistung werden jegliche Belange ernst genommen und berücksichtigt, auch im Innenverhältnis leben wir diese Werte. 

Auf Basis unserer Werte entwickeln wir dich zu einem echten Vollprofi in der Personalberatung. Wir investieren 100% in deine Entwicklung - persönlich und beruflich.

Philosophie

WARUM
STOLZBERGER?

Unser Ziel ist es für unsere Kunden den besten Bewerber zu gewinnen - und umgekehrt für unsere Bewerber den besten Arbeitgeber zu finden.

Weil das unsere Mission ist, wissen wir worauf es bei einem exzellenten Arbeitsverhältnis ankommt. Als aufstrebendes Unternehmen in der Personalberatung ist es unser Anspruch innerhalb der Branche nur das Beste zu bieten - für die Besten!

 

Lass Dich vom Stolzberger-Spirit anstecken und nutze Deine einmalige Chance.

REALCOMPANY
UNREAL BENEFITS

MEETS

Du bist mehr als dein Job!

(Echte) Flexibilität

100% Flexibilität. Du entscheidest eigenständig wann und wo du arbeitest.

Home Office ist in unseren Augen kein Benefit, sondern eine Arbeitsweise. Ob du mal um 15:00 Uhr Feierabend machst oder erst um 10:00 anfängst entscheidest du selbst.

Brainfood

... ja, wir haben einen Obstkorb. Aber keine Angst, unser Bio-Obst ist nicht nur kostenlos, sondern sogar freiwillig.

Drinks, Drinks, Drinks

Obszöne Mengen Tee, Kaffee, Wasser & Säfte. Für den Feierabend vielleicht sogar mal einen Sekt oder ein Bier. You name it.

Perfekte Anbindung

Zentral gelegen, im Herzen von Stuttgart. U-Bahn und S-Bahn sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind bei uns leider Mangelware, also schonen wir die Umwelt und nutzen den ÖPNV.

Gewinnbeteiligung

Durch eine faire und  transparente Regelung wirst du an deinen beruflichen Erfolgen direkt beteiligt. Bei uns ist das Gehaltsmodell transparent und offen gestaltet.

Coaching & Mentoring

Du wirst bei deinem Einstieg niemals alleingelassen. Nach deinem ausführlichen Onboarding wird dir ein Mentor zur Seite gestellt, den du mit allen Fragen löchern kannst.

Urlaub

Bei uns hast du von Anfang an 30 Tage Urlaub. Außerdem hast du an deinem Geburtstag frei (außer du liebst deine Kollegen so sehr, dass du lieber ins Büro kommst).

Jobticket

Wir bezuschussen das Jobticket mit dem maximal möglichen Betrag.

E-Roller

Unsere elektrischen Roller stehen dir zur freien Verfügung. Abends schnell in die Stadt oder in der Mittagspause ein paar Meter weiter weg? Helm auf, los geht's!

Technologie

Modernste State-of-the-Art Technologie ist bei uns der Standard. Unser Konzept orientiert sich an "Mobile First".

Teamevents

Unsere Erfolgen feiern wir eher regelmäßig als mäßig. Barcelona, Ischgl oder einfach in eine angesagte Bar - bei uns bleiben keine Wünsche offen. Auch hier gilt natürlich: alles kann, nichts muss!

Altersvorsorge

Vorsorge ist besser als Nachsorge: Falls dir eine betriebliche Altersvorsorge am Herzen liegt bieten wir auch das an.

Stolzberger Twitter

DEINE
BEWERBUNG.

DEINE BEWERBUNG WIRD GEPRÜFT

 ERSTES GESPRÄCH PER TELEFON ODER VIDEOKONFERENZ

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN UND 1 BIS MAXIMAL 2 GESPRÄCHE

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM

DAS SIND
WIR.

WERDE EIN TEIL DER STOLZBERGER ERFOLGSGESCHICHTE

JETZT BIST DU DRAN
DEIN NEUER JOB

 PERSONALBERATER 

 DAS BRINGST DU MIT: 

  • VORERFAHRUNG: Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass du hartnäckig bist und Dinge zu Ende bringst. Außerdem hast du in Projekten bereits handfeste Erfolge feiern können.

  • KOMMUNIKATION: Du bist wortgewandt und rhetorisch fit. Im Kundengespräch behältst du einen kühlen Kopf und bleibst auch in kritischen Situationen professionell. 

  • VERTRIEBSGEN: Du hast das Vertriebler-Gen im Blut und in deiner DNA. Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zählst du ohnehin schon immer zu deinen Stärken. 

  • MINDSET: Du arbeitest strukturiert und eigenständig. Neue Dinge lernst du schnell und bist gewillt diese auch einzusetzen. Wenn du gefordert bist, blühst du erst so richtig auf.

 DEINE AUFGABEN: 

  • ACCOUNT MANAGEMENT: Neukundengewinnung sowie das Managen von Key Accounts gehört zu den Kernbestandteilen deiner Tätigkeit.

  • BERATUNG: Karriereberatung und Coaching der Bewerber sowie eigenständiges Durchführen von Bewerbungsfahren, vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss.

  • SALES: Als primäre Schnittstelle zum Kunden bist du verantwortlich für die Kommunikation zwischen den Fachbereichen, das Up- und Cross-Selling sowie für die Beratung deiner Ansprechpartner.

 (M/W/D) 

Jobs
Standort

HIER
CHATTEN

bottom of page