top of page
Stolzberger_Moments-88.jpg

UNSERE KARRIEREBERATER
UND TRAUMREALISIERER

Als Berater bin ich in Hessen für komplexe Positionen im Bereich Softwareentwicklung, Infrastruktur und Leitung Ihr Ansprechpartner.

Jens Kramer

IT Personalberater & Geschäftsführer

Als Tech Recruiterin bin ich für den Großraum Frankfurt zuständig und habe tagtäglich mit Menschen aus der Rhein-Main-Region zu tun.

Alice Kramer

IT Recruiterin

Als Berater bin ich im Raum Berlin für komplexe Positionen im Bereich Softwareentwicklung Ihr Ansprechpartner.

Tom Kolter

IT Personalberater

Als Personalberaterin betreue ich meine Mandanten in München in allen Fragen zu Positionen in der Softwareentwicklung und Infrastruktur.

Eva Betz

IT Personalberatin

Als Projektassistenz im Recruiting unterstütze ich bei ausgewählten Projekten. Sowohl im Recruiting selbst als auch in der Organisation dessen bin ich Zuhause.

Tabea Korpics

Projektassistenz

In der Region Berlin unterstütze ich tatkräftig bei der Identifikation, Ansprache und Qualifikation unserer Kandidatinnen und Kandidaten.

Theresa Daiber

IT Recruiterin

Seit vielen Jahren bin ich der Ansprechpartner für Unternehmen und Kandidaten im Großraum Berlin.

Raphael Solass

IT Personalberater & Geschäftsführer

In NRW wird meine Expertise rund um Softwareentwickler und Infrastrukturexperten von meinen Kunden geschätzt.

Sean Sellner

Personalberater

Als Tech Recruiterin bin ich deutschlandweit zuständig und habe tagtäglich mit Menschen aus Infrastruktur und Softwareentwicklung zu tun.

Nicole Olenberg

IT Recruiterin

Als IT Recruiterin bin ich die zentrale Ansprechpartnerin für alle Themen rund um unsere Kandidaten.

Angelina Hann

IT Recruiterin

Als Recruiter bin ich der zentrale Ansprechpartner für alle Themen rund um unsere Kandidaten und das hierauf bezogene Prozessmanagement.

Jan Stange

IT Recruiter

Als Recruiterin habe ich mir ein starkes Netzwerk im Großraum Berlin aufgebaut. Hier bin ich die zentrale Ansprechpartnerin für unsere Kandidaten.

Isabel Osse

IT Recruiterin

Mein Anspruch ist es, dass meine Mandanten in Berlin sich in allen IT-Personalfragen rundum betreut fühlen.

Lisa Schäufele

Personalberaterin

Als Personalberater betreue ich meine Mandanten in Stuttgart in allen Fragen zu Positionen in der Softwareentwicklung und Infrastruktur.

Christopher Franziskus

IT Personalberater

Als IT Recruiterin unterstütze ich projektseitig bei der Besetzung komplexer IT Vakanzen.

Alisa Schneck

IT Recruiterin

Als Personalberater in der Rhein-Neckar Region betreue ich meine Mandanten in allen Fragen zu Positionen in der Softwareentwicklung und Infrastruktur.

Yannick Mayer

IT Personalberater

bottom of page